Support und Service
CWL bietet Ihnen zahlreiche Unterstützungen
CWL bietet Ihnen zahlreiche Unterstützungen
Auf uns können Sie zählen
Egal ob Hotline, Software-Wartung, Seminare, Kassen-Service, oder Verbrauchsmaterial. Auch nach dem Kauf ist CWL gerne für Sie da und lässt Sie nicht im Stich.
Mit der optionalen Hotline, bieten wir telefonische Hilfestellung, auch außerhalb unserer Bürozeiten
CWL bietet über einen eigenen Update-Server Updates an, die unsere Kunden wieder auf den letzten Stand bringt.
CWL bietet regelmäßig Seminare für Kassen und Software an
wir bieten österreichweite Betreuung durch unsere Servicepartner
Laden Sie den Teamleiter für die Fernwartung durch unsere Techniker runter.
Immer aktuell
Ein System ist immer nur so gut, wie die aktuelle Software, die am Computer installiert ist. Daher ist es wichtig, mit der Software immer am letzten Stand der Softwareentwicklung zu stehen.
Ob nun der Gesetzgeber neue Vorgaben für Kassensysteme beschließt, Kundenwünsche bezüglich der Handhabung der Kassa an uns herangetragen werden oder die Software den zeitgemäßen Anforderungen angepasst werden soll – CWL-Computer bietet über einen Update-Server die entsprechenden Updates an, die unsere Kunden immer auf den letzten Stand bringt. Sollten Sie Fragen zu unserer Software haben kontaktieren Sie uns unter support@cwl.at
Für Sie erreichbar
Die Hemmschwelle ein Kassensystem anzuschaffen und „mit Computer“ zu arbeiten, überwinden wir mit Ihnen gemeinsam. CWL-Computer schult seine Kunden ausführlich bei jeder Kassen-Inbetriebnahme, bietet eine Hotline für telefonische Hilfestellung auch außerhalb unserer Bürozeiten und veranstaltet vertiefende Seminare zu unserer Software.
Möchten Sie von unserer Hotline Gebrauch machen, dann rufen Sie uns unter: +43 (0)1 2350840-0 an, wir beraten Sie gerne.